Sichere Zahlungsarten
Sichere Daten durch SSL
Exklusives Sortiment

Schreibtisch Old School Vintage

Vintage Look Schul-Pult für Zuhause

229,00 €*

% 285,00 €* (19.65% gespart)
Produktnummer: 668

Maße: 75x70x50 cm (H/B/T)
Material: Korpus Massivholz Mango / Gestell Metall
Farbe: Metall grau metallisch, Massivholz natur
Einfach Montage erforderlich

Produktfeatures:

• Echter Retro Look Schreibtisch im kleinen Format

• Farbe Gestell: Metall grau metallic, Arbeitsplatte und Ablage Maasiv-Holz natur

• Echt Retro, robust, stabil und Old School

• Geeignet für Zuhause und Büros

Schreibtisch Old School Vintage - Homeoffice endlich individuell und schick

Der kleine Schreibtisch für das Home-Office Zuhause wie aus alten Schultagen

Dieser schicke kleine Schreibtisch im Vintage Retro Design erinnert an die Schulzeit und die kleinen Schreibpulte aus dem Klassenzimmer. Der Home-Office Schreibtisch ist genau diesen alten schönen Retro Tischen nachempfunden, nur ohne Kaugummis und den Haken für den Schulranzen haben wir auch weggelassen. An die Ablage unter der Tischplatte, die sehr nützlich für einen aufgeräumten Arbeitsplatz ist, haben wir aber gedacht. Sie bietet zusätzlichen Stauraum, ohne dass die Beinfreiheit eingeschränkt wird.

Vintage Look Schul-Pult für Zuhause – so schön kann das Homeoffice sein

Der Vintage Old School Schreibtisch ist schnell aufzubauen, ebenso stabil konstruiert wie Pulte damals, mit zusätzlicher Ablage unter der Arbeitsplatte. Dazu ist alles in langlebigen echten Materialien wie Eisen und massives Holz in natur. Die Maße sind den alten Schreibpulten aus der Schule nachempfunden, also schön klein und platzsparend, nur höher, für "erwachsene Schüler" passend. Nichts stört, alles passt für das Homeoffice.


Schöner Vintage Retro Look soll es sein, aber nicht viel Platz wegnehmen? Und genau deswegen hat FabrikSchick diesen Schreibtisch Old School Vintage im Retro-Design nachbauen lassen.

Auch für Büros geeignet, die Wert auf ein schickes individuelles Ambiente legen, die etwas aus dem Rahmen fallen wollen und den Vintage Stil lieben.


Hinweis: Da Holz ein natürliches Material ist, ist jedes Möbel aus diesem Naturmaterial absolut einzigartig. Ungleichmäßige Farben, Unebenheiten, Astlöcher, Risse oder auch leichte Maßdifferenzen sind möglich, ursprünglich und machen den Charme des Naturmaterials Holz aus. Also, wir bieten keine Möbel aus ast-reinem oder aus hand-selektiertem Holz an. Das hat für Fabrikschick den nachhaltigen Grund, dass wir die dadurch verursachte Verschwendung von Ressourcen NICHT unterstützen. Es macht für uns keinen Sinn einen wunderbaren natürlichen Rohstoff zu verschwenden bzw. zu entsorgen, weil natürliche Aspekte des Holzes nicht gefallen. Es gibt diese Holz-Möbel aus sog. perfektem Holz (astrein, handselektiert…) mit viel Ausschuss bzw. Müll bei anderen Anbietern, nicht bei Fabrikschick.de.  Diese natürlichen Charakteristika des Holzes stellen für uns keine Reklamationsgründe dar. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. 

Sperrgut

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 30, 2022 07:17

Kleiner toller Schreibtisch

5 Sterne 🌟 für diesen tollen Schreibtisch. Schneller Versand , nette Kommunikation und ein individueller Schreibtisch mit super Verarbeitung. Preis - Leistung sehr gut.

Tische von FabrikSchick

Esstische

Beistelltische

Nachttische

Couchtische

Schreibtische

TV Tische / Lowboards

Gastro-Tische / B2B