Sichere Zahlungsarten
Sichere Daten durch SSL
Exklusives Sortiment

Dekorative Aufbewahrung von FabrikSchick

Vintage Wasserkrug aus Rajasthan
Aus einem massiven Block Teakholz geschnitten

59,00 €*
Wohnleiter - natürlicher Hygge Stil aus Massivholz
Praktische Deko-Leiter für Handtücher, Kleidung...

99,00 €*

Dekorative Aufbewahrung von FabrikSchick -  Für schöne Objekte findet sich immer ein Platz

Nicht jede Aufbewahrung ist dekorativ. Aber es ist möglich, dekorative Aufbewahrung für sich zu finden. Gerade im Vintage, Retro, Modern-MidCentury, Skandi & Industrial Stil ist bei Fabrikschick viel zu entdecken.

Wir verbringen immer mehr Zeit zu Hause. Daher ist es wichtig, dass wir es uns schön machen. Manche nennen es Cocooning, manche Hygge etc.

Auch kleine Details können ins Gewicht fallen, wie die hübsche Aufbewahrung von kleinen aber für uns persönlich wichtigen Gegenständen. Je schöner unser Umfeld ist, desto wohler fühlen wir uns.

Vintage Objekte haben Charakter und sind ein Eyecatcher. Wenn sie echt und original sind, umso besser. Echtes Holz, echtes Leder ... also echte Materialien sind für die Aufbewahrung unserer wichtigen und persönlichen Dinge besonders schön und dekorativ.

FabrikSchick sucht und findet einzigartige kleine Aufbewahrungsobjekte, die nicht nur dekorativ, vintage, retro und modern sind sondern auch Persönlichkeit, Charakter und Individualität ausstrahlen. So wie die eigenen 4-Wände zu Hause.