Warenkorb 0 Artikel

Gitter Liste

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Beistelltische

Beistelltische von FabrikSchick – praktisch, handlich und unverzichtbar

 

Die kleinen schicken und praktischen Tische an der Seite. Beistelltische braucht man nicht unbedingt, oder doch? Mal eben ein Buch ablegen oder ein Tisch für die Lampe neben dem Sofa, Couch oder dem Lesesessel, in der Lieblingsnische ein kleiner Tisch für die Tasse Kaffee… Es gibt so viele Gelegenheiten, in der der Beistelltisch unverzichtbar ist. Und genauso viele Varianten und Designs der Beistelltische gibt es.

 

Der Servierwagen, Barwagen oder Teewagen auf Rollen, der einmal eben schnell dahin gerollt wird, wo er gerade gebraucht wird. Der Beistelltisch neben dem Sofa, für das Buch oder die schicke Tischlampe. Und natürlich ist der Nachttisch auch ein Beistelltisch, mit und ohne Schublade. Der Nachttisch muss nicht groß sein aber eine Ablage am Bett ist eben praktisch.

 

Die Beistelltische von Fabrikschick können die Lösung sein. Mit Griff oder rollbar zum schnellen Positionswechsel, modern puristisch als Beistelltische neben dem Sofa oder eben der kleine Tisch mit Schublade, als Nachttisch super praktisch aus Metall und mit Holz- oder Marmor Top.

 

Die Stile sind genauso wenig festgelegt wie der Einsatzbereich der Beistelltische. Die Klassiker im puristischen und modernen Kubus Design mit Marmor oder Parkett-Holz, die Vintage Industrial Varianten, die echten Retro bzw. Mid Century und Fifties Stil Tische oder die Holztische, die auch zum Hygge Interior und Skandinavischem Chic passen.

 

Sie haben schon den Platz und den Bedarf für den Beistelltisch und wollen etwas individuelles, anderes? Dann sind sie hier bei Fabrikschick richtig.

10 €
Gutschein
 

Anmeldung für unseren Newsletter:

 

 
  Lade...