Warenkorb 0 Artikel

Gitter Liste

17 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

17 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Hocker + Bänke

Hocker – modern, retro, industrial-vintage, hygge - viele Stile, ein Nutzen

Die Hocker von Fabrikschick sind vielseitig im Design, in den Materialien, dem Einsatzbereich und der Funktionalität.

Die Bistro-Hocker im Retro-Stil erinnern an Cafes und Bistros, wie man es früher in Frankreich oft gesehen hat. Diese kleinen und wieder modernen zeitlosen Klassiker sind alle aus hochwertigem Stahlblech geformt. Sie unterscheiden sich durch die Sitzfläche und dem Look. Entweder der Shabby Look, bei dem das Used Retro besonders schön zur Geltung kommt. Oder der Classic Look, bei dem das Design echt Vintage ist, aber der Look neu. Und natürlich in der Farbe, von kupfer-farben, messing-farben, vernickel oder stahlfarben-silber etc.

 

Weitere Hocker von Fabrikschick sind die Industrial Design Hocker, deren Stil an die Hocker aus alten Werkstätten und dem Atelier erinnert. Sie sind die echten Industrial Vintage Hocker.

 

Und dann natürlich noch die Hocker, die wie alte Sportgeräte aus Turnhallen aussehen. Nur sind diese viel bequemer und schicker.

 

Die Materialien bei den Hockern sind alle echt und hochwertig. Das Leder bei den Hockern mit Ledersitz ist echtes Leder, das Holz der Sitze ist massiv und das Stahlblech oder Eisen hat eine Top-Qualität, genauso wie die Handarbeit, in denen diese Hocker hergestellt werden.

 

Die Metallhocker im Modern Mid Century bzw. Retro Look oder die Industrial Vintage Hocker passen super an den Esstisch oder an den kleinen Tisch in der Küche, so wie den Arbeits- oder Schreibtisch. Nicht nur im Loft oder der Lounge machen diese Hocker Eindruck, sondern immer dort, wo er gebraucht wird. Der Hygge Stil oder das Skandinavische Interior Design kommt fast gar nicht ohne Hocker aus, da sie so praktisch, unaufdringlich und vielseitig sind. Und in der Gastro-Szene geht es gar nicht mehr ohne diese kleinen Trend Hocker.

 

 

Bänke – Doppeltes Sitzvergnügen auf den Sitzbänken von FabrikSchick

 Klar sind Hocker praktisch, aber manchmal muss es eben mehr sein. Bänke sind sozusagen doppelt praktisch.

 

Die Bänke im Vintage Turngeräte Look sind bequem durch den gepolsterten Ledersitz und haben eben diesen Retro Stil, der jedes Ambiente hervorhebt. Dieser Turnhallen-Flair der Sitzbänke macht sich nicht nur im Loft, im Wohnzimmer, Flur oder am Esstisch zuhause gut, sondern auch in Wartebereichen und der Gastro Szene. Eben überall dort, wo etwas Besonderes wirken soll.

 

Die eher robusten und schlichten, aber dadurch besonders praktischen Industrial Vintage Bänke sind für Ästheten, die den Retro Vintage Stil der Werkshallen und alten Ateliers besonders zu schätzen wissen. Mit Ihren puristischen Design und der Kombination mit dem Naturholz und dem Metall sind diese Sitzbänke auch ideal für den Hygge und des Skandinavischen Einrichtungsstil geeignet.

 

Die Kinositzbank ist Retro Stil als großes Kino. Diese super Vintage Sitzbank wirkt als Einzelstück wunderbar für sich an jedem Ort, mit und ohne Kamera.

10 €
Gutschein
 

Anmeldung für unseren Newsletter:

 

 
  Lade...