Warenkorb 0 Artikel

Gitter Liste

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Turnmöbel

Aus Turngeräten werden Möbelobjekte für zuhause

 

An die Turnstunde hat jeder so seine ganz eigenen Erinnerungen. Der Leistungsdruck von damals ist allerdings schnell vergessen, wenn man es sich zuhause auf den neuen Turnmöbeln von Fabrikschick bequem machen kann. Komplett ohne Schweißgeruch, aber garantiert mit unvergesslichem Turnhallen-Charme von einst.

 

Die ausgefallenen Design-Objekte sind nicht nur ein herrlicher Augenschmaus, sondern zugleich auch praktische Möbelstücke mit hohem Gebrauchswert und besten Materialien. Der Sprungbock entpuppt sich als komfortabler Hocker oder Bar-Hocker und der Sprungkasten macht sich als rollende Truhe und Sitzbank nützlich. Auch die Turntisch-Bank kann mehr als gedacht, bei Bedarf passt sie nämlich auch an den Esstisch oder man kann sie auch als Beistelltisch verwenden. Alle Objekte sind zudem von Hand aus massivem Edelholz und echtem Leder gearbeitet. So wie echte Vintage Möbel sein sollten, schön, echt und langlebig.

 

Zusätzlich vermittelt Fabrikschick auch gerne echte alte Turngeräte wie Pauschenpferde als Sitzbank oder Parallelbarren als Bar-Theke. Aus Sprungkästen werden Designschränke und alte Ledermatten wandeln sich zu Sitzlandschaften. Sogar alte Fahrradfelgen können als Hocker und Barhocker begeistern. Sport war noch nie so schön wie mit den Design-Turnmöbeln von FabrikSchick. Das ist ein Retrostil, der sogar Turnvater Jahn begeistern könnte.

  Lade...